Stechen im Rücken links am Schulterblatt

8 Antworten

kann an den Verspannungen liegen - aber auch ein Blockierung der BWS sein - lass es mal bem Orthopäden abklären - mache dir mal heiße Pellkartoffelumschläge -und lasse dir mal Krankengymnastik für die zu kurze Sehne verschreiben - ich bekomme gerade KG da ein Muskel im OBerarm und am Schulterblatt zu kurz ist - ist zwar etwas schmerzhaft, aber es hilft - und man bekommt Übungen für zuhause gezeigt.

Hey, wenn du mal was alternatives ausprobieren willst, oder die Ärzte keinen Grund finden warum du Schmerzen hast, dann probier mal Nanospiritkristalle. Dadurch dass sie mit der Eigenfrequenz unserer DNA schwingen regen sie uns praktisch von innen heraus zur Heilung an. Ich hab schon von vielen Leuten gehört denen es bei Verspannungen, kleinen Verletzungen oder sogar psychischen Problemen geholfen hat!

Schmerzen sind immer ein Warnsignal. Am besten gehst du zum Arzt und lässt untersuchen, woher sie kommen. Die Ursache im Rücken und Schulerblatt könnte ganz harmlos sein und einfach durch Verspannungen entstanden sein, aber es könnte auch etwas Ernsthaftes dahinter stecken. Also: lass dich untersuchen und mach dir keine unnötigen Sorgen!

Geh zum arzt! Das sind verspannungen.

Geh zum Arzt und lass dir Physiotherapie verschreiben.