Stechen im Mund nach Weisheitszahn-OP?

1 Antwort

Das ist von hier aus natürlich schwer zu beurteilen. Bei mir war es ganz unterschiedlich. Als die ersten beiden Weißheitszähne entfernt wurden, war das kein Problem und ich hatte kaum Schwierigkeiten. Bei der nächsten Operation und den anderen beiden Zähnen hatte ich ähnlich wie du mit richtigen Schmerzen zu kämpfen. Allerdings hatte der Arzt mir zur Vorsicht ohnehin Schmerztabletten verschrieben, die ich dann eingenommen habe. Hast du keine Schmermittel zu Hause? Wenn du das Gefühl hast, dass die Schmerzen einfach zu stark sind, dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als beim Notdienst anzurufen. Schilder dem Arzt erst mal am Telefon dein Problem. Vielleicht kann er schon eine qualifizierte Ferndiagnose stellen. Da kannst du dich auf jeden Fall mehr drauf verlassen, als die Meinung von uns Laien. Gute Besserung!

Was möchtest Du wissen?