'Stechen' im Herz? (Als hätte man es zusammen gedrückt!?)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann eigentlich nichts mit dem puls zu tun haben !

Eigentlicht ist so herzstechen nicht schlimm, habe das auch manchmal Wenns öfters vorkommt geh doch ma lieber zum arzt! Viele ärzte haben so "notfall sprechstunden" das ist immer zu einer bestimmten zeit immer an einem bestimmten tag in der woche da kann man kurzfristig einen termin machen :-)

Ein direkter Notfall war's ja nicht, das war ja nach ein paar Sekunden wieder vorbei ^^

Aber eig. meinte ich nicht dieses 'normale Stechen' - das hab ich auch immer wieder mal ^^ Man muss sich das so vorstellen .. als wäre eine Hand durch meinen Körper gefahren und hätte dieses verfluchte Organ durch den Druck halb zum platzen gebracht ! Genau so hat es sich angefühlt ._.

ich hab das auch öfters :D weiß leider auch nicht , was das sein könnte ...

ich hab das auch mindestens 1x die woche ka. wieso.

Was möchtest Du wissen?