Stechen im Bauch?! :/ :| :/

4 Antworten

Es könnte sein dass du einen Nerv eingeklemmt hast. Stell dich mal hin,auf zehen spitzen, dann streck dich soweit es geht nach oben und neige dich dann nach rechts und links. Wenn es dann nicht weggeht geh zum arzt und lass dich kontrollieren. Manchmal bekommt man davon sogar Atemnot. Ich wünsche dir gute besserung.

Danke es war ein guter Tip :)

Blinddarm , kannst du auf dem Rechten bein springen und schmerzt es wenn du dein Rechtes bein einziehst ??

Stimmt, das kann es auch sein.

Könnte eventuell der blinddarm sein. Wenn es morgen nicht besser ist aufjedenfalk mal zum arzt. Wenn es heute nacht schlimmer wird würde ich dir raten ins krankenhaus zu fahren. Alles gute:)