Warum habe ich so ein Stechen bei den Nieren beim Husten?

5 Antworten

Ab zum Arzt! Da du nichts genaueres schreibst, tipp ich bei einer 30jährigen Frau eher auf eine beginnede/ milde Nierenbeckentzündung. Allerdings heißt milde Nierenentzündung nicht harmlos!! Die Niere kann auch durch "milde" Nierenentzündungen dauerhaft gschädigt werden. Im Extremfall bis zur Dialyse (Blutwäsche). Also: HIN!

ich kanns nur immer wieder sagen: geht zum Arzt, Leute. Sicher nicht bei jedem kleinen Schnupfen oder einer generellen medizinischen Frage, aber Schmerzen sind nunmal Warnzeichen des Körpers und wenn sie länger anhalten so wie bei dir und sich nicht erklären lassen und sie noch dazu stark sind dann....

Kann eine Rippenfellentzündung sein oder Nierenbeckenentzündung. Kann aber auch nur eine Reizung sein wenn kein Fieber !

In diesem Fall solltest Du unbedingt einen Arzt aufsuchen. Alles andere könnte gefährlich für Dich werden!

Du solltest aber besser einen Arzt aufsuchen. Nicht das du Nierenkolliken bekommst.

Was möchtest Du wissen?