Warum habe ich so ein Stechen bei den Nieren beim Husten?

5 Antworten

du stehst kurz vor einer Nierenkolik weil du entweder Nierengriess oder Steine hast und der Harn angestaut wird, ab zum Internisten

So ein Quatsch!!! Nierengrieß führt NIE zu Kolliken und neben Steinen gibt`s noch edliche andere Gründe für Kolliken

@MediTOm

Auch falsch ! Natürlich kann Nierengrieß = kleine Steine zu Koliken führen ! Nur passen hier die Symptome gar nicht !

Was für ein kranker Müll ! Der Harn staut sich wohl eher in Deinem Hirn !

Das ist echt nicht normal und es ist klüger, einen Doktor aufzusuchen. Ich persönlich wäre ausreichend beunruhigt und besorgt.

hallo, ich bin 15 bald 16 und habe das jetzt auch und wollte dich fragen was du da jetzt genau hattest falls du beim Artzt warst

Ab zum Arzt! Da du nichts genaueres schreibst, tipp ich bei einer 30jährigen Frau eher auf eine beginnede/ milde Nierenbeckentzündung. Allerdings heißt milde Nierenentzündung nicht harmlos!! Die Niere kann auch durch "milde" Nierenentzündungen dauerhaft gschädigt werden. Im Extremfall bis zur Dialyse (Blutwäsche). Also: HIN!

In diesem Fall solltest Du unbedingt einen Arzt aufsuchen. Alles andere könnte gefährlich für Dich werden!

Was möchtest Du wissen?