Stechen am Finger (kein Splitter)?

3 Antworten

Ich würde mal behaupten, dass dies eine Reizung oder eine kleine Verletzung (nicht sichtbare Verletzung) der Haut ist.

Sollte eigentlich schnell wieder weg gehen und höhstens 1-2 Tage anhalten.

Falls dies nicht der Fall sein sollte, würde ich mir Rat bei einem Facharzt holen.

MFG

Erstmal danke :)

Also ich hatte dieses Problem auch mit dem linken Zeigefinger und dies hielt über 3 Wochen. Aber wie kann man verhindern das es sticht, da es ja nur durch die Berührung verursacht wird.

@Ingenieur1

Versuche einfach mal das kühlen mit z.B. Eiswürfeln oder deinen Finger mit Wund- Heilsalbe einzureiben.

Ich kann dir nicht genau sagen ob es bei dir hilft, aber bei mir hat es schon sehr oft geklappt.

MFG

Mineralienmangel. Probiere es mit täglich Mineralwasser trinken.

Ich trinke auch ausreichend Mineralwasser, ich glaube ich würde auf einem Vitaminmangel schließen, da ich eine Aversion (Abneigung) gegen Obst (außer Banane und Apfel) und Gemüse (außer Kartoffel) habe. Vielleicht liegts ja dadran oder?

Könnte ja auch sein, dass du dir einen Schiefer eingezogen hast. Dann mit Pinzette entfernen.

Also Schiefer kann ich ausschließen, da ich damit nicht in Berührung gekommen bin. Hab auch eine Lupe benutzt, nichts zu finden.