Start erkältet und augen tränen..

4 Antworten

Geh am besten zum Arzt. Für die Halsschmerzen kann ich dir Tees empfehlen. Wenn du Nasenspray daheim hast, dann benutzte es am besten, damit deine Nase aufhört zu laufen. Inhaliere auch, damit deine Nase wieder frei wird. Ich kann dir auch gerne von Bionorica Sinupret empfehlen, dass hilft bei verstopften Nasen und gegen den Schnupfen. Gehe, je nach Möglichkeit, trotzdem so bald wie möglich zum Arzt. Gute Besserung. Ach ja: Schlaf ist bei Erkältungskrankheiten sehr wichtig. LG Markus

als aller erstes solltest du zum arzt gehen!!! Das klingt nämlich richtig schlimm. Ausserdem wird der dir schon was verschreiben. Wegen denn augen kann ich dier nur raten sie mit einem Taschentuch abzutupfen. ;)

so schlimm ist das auch nicht :D Wenn ich erkältet bin, dann ist das immer so, mit augen tränen undso..

vicksvapurub oder transpulmin (aus der apotheke) auf brust und nacken // salzwasser die nase hochziehen (nasenspray wirkt zwar,aber die schleimhäute trocknen aus und es könnte zu chronischem schnupfen führen) /messerspitze vicksvaporub oder transpulmin in heißes wasser,handtuch über den kopf,inhalieren // schal auch beim schlafen // // heiße dusche // scharfes essen ist gut bei erkältung . knoblauch dazu ist ausgezeichnet // nasenspray für offene nase / salzwasser gurgeln (im falle von husten / halsweh) / zitrone und ingwer, heißes wasser drüber // dick einmummeln und beim schlafen dadurch schwitzen / das medikament sinunorm stoppt die laufende nase SOFORT.es kommt die nächste stufe: der festere auswurf.sehr angenehm: keine laufende nase mehr. das medikament ist rein pflanzlich.

Kastanientinktur und Königskerzentinktur.

tränen: kannst du nichts machen außer sie abzutupfen,NICHT abreiben!

ich wünsche dir gute besserung!

die aller beste lösung wäre : geh zum arzt er weiß alles besser über die Gesundheit :)

der hält mich doch fpr blöd weil ich mit ner einfachen erkältung, die ich seid einem tag habe da angelatscht komme..

@ShiShi09

Nein, im Gegenteil: Der Arzt kann dir helfen, schlimmeres zu vermeiden. LG Markus

Was möchtest Du wissen?