Starkes Stechen über dem Bauchnabel

5 Antworten

du schilderst zu wenig,da kommt der magen,die bauchspeicheldrüse,leber und galle,ich tippe auf einen gallenstein,die können ganz schön weh tun,besonders nach fettigem oder reichhaltigem essen.iss mal wenig und nichts süsses,fettiges oder mach mal einen test mit sekt,wenn dann die schmerzen verschwinden ist es meist ein gallenstein.

Du solltest so bald wie möglich zum Arzt gehen. Das kann sowohl vom Herzen kommen, als auch vom Magen oder von den Bronchien. Aber es wäre wichtig, das ärztlich abklären zu lassen!

Sowas kann man NIE NIE NIE NIE NIE sicher über das Internet diagnostizieren! Aber wie du wohl weißt ist im Bauch "eine Menge Technik verbaut", also musst du unbedingt zum Arzt gehen, wenn du da seit längerem irgendwelche Schmerzen hast.

wo genau ist den der schmerz. hast du deinen wurmzipfel("Blinddarm") noch

hör auf solche schärze mscht man nicht!!

Ich an diner stele würde mal am montag zum Arzt gehen, wenn das zu doll wird geh ins Krankenhaus, sicher ist sicher. Lieber einmal mehr als zuwenig

Was möchtest Du wissen?