Starkes pulsieren am Hinterkopf

4 Antworten

Hi tinnitushilfe,beim männlichen Orgasmus kommt es zu einer hohen Tachycardie mit starker Durchblutung auch der Hirngefässe,sodass starkes Pulsieren am Hinterkopf in diesem Falle normal ist.Dieses verschwindet innerhalb weniger Minuten.LG Sto

Naja... denk doch mal nach (auch wenn der Hinterkopf pulsiert)... irgendwie muss sich ja in diesem Fall die "Blutverteilung" in Deinem Körper bemerkbar machen... :-)

Körperliche Anstrengung kann zu pulsieren am Kopf/Hals führen.