starkes Jucken am Hals und Kinn (außen)+ doller Hustenreiz + Asthma

1 Antwort

Hallo.... ich habe das gleiche Symptom ...hab seit fünf wochen eine Bronchitis die ich nicht los werde. Mir machen die Bronchien solche Probleme. Wenn ich husten muss juckt es wie du beschrieben hast stark am hals , unterhalb des Halses , Kinn und ggf in den Ohren. Ich weiß ich bin auch keine große Hilfe. Immerhin bist du nicht alleine damit... Hast du es mal mit Allergie Tabletten versucht? Habe auch ein Ahstmaspray.... hmmm ;( und hatte zwei antibiotika aber irgendwie.... lg Sue