starkes Herzrasen und Kreislaufprobleme?

3 Antworten

Damit würde ich auf jeden Fall erstmal zum Hausarzt gehen, der wird einen dann vermutlich eh zum Kardiologen schicken, oder erst einmal selbst Blut abnehmen und das Herz überprüfen. Schuld könnte zum Beispiel ein Problem mit der Schilddrüse sein. Es kann auch an der Ernährung oder einem sehr hohen Stresslevel liegen. Sind denn Panikattacken auszuschließen? Also zittert sie auch und bekommt Kurzatmigkeit, wird ihr teilweise schwarz vor Augen oder kann sie nicht aufstehen/laufen? Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen das ich lange Zeit Panikattacken mit starken Kreislaufproblemen verwechselt habe.
Es könnte aber Unter Umständen auch an Drogenkonsum, beispielsweise Cannanis oder möglicherweise chemischen Drogen liegen. (Davon gehe ich jetzt aber mal nicht aus.)

Das beste was man hier wirklich machen kann, ist erstmal mit einem Arzt reden, es könnte was ernstes sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als erstes würde ich das von mir hattest abschicken lassen. Zweitens, solltet ihr vielleicht Sport treiben.

ist die schlank und groß?
Ist in der Pubertät oft normal.

Ich habe das auch , aber ich bin 40 Jahre alt und männlich !
genetisch bedingt sehr schlank !
53 Kilo bei 1,68cm

am besten trotzdem einmal zum Arzt !