Starkes Duschgel gegen Schweißgeruch

6 Antworten

Nivea ist gut, das Duschgel riecht eigentlich ziemlich stark, ich benutze das auch und vielleicht hast du das falsche Deo, da kann man auch mal nach einem stärkerem gucken. Ich neheme das von 8x4, das ist sehr gut. Manchmal muss man einfach verschiedene ausprobieren, bis man was passendes findet. Wegen dem rasieren: Wenn du Rasierschaum oder Rasiergel benutzt, sollte es nicht mehr weh tun.

Nimm mal Enthaarungscreme für die Achseln und dann kannst Du sofort danach Creme-Deo einreiben. Falls das nicht hilft, hol Dir was aus der Apotheke. Ist ein wenig teuer, aber hilft. Und lass mal die Schilddrüse untersuchen.

Ich selber hatte auch mal eine Zeit, das ich aus der Dusche kam und nach Schweiß gerochen habe....das Lag am den Vitamin Tabletten B die ich bekommen habe....es ist wie Knoblauch.....geht durch alle Poren...vielleicht reagierst Du im Moment darauf

Wie alt bist Du? In der Pubertät ist es ab und an normal, dass Du intensiveren Körpergeruch hast. Ansonsten versuch es mal mit einem Duschgel ohne Duftstoffe, sebamed oder eine Hausmarke von den Drogeriemärkten. Oft versuchen stark duftende Duschgele nur den Geruch zu überdecken. Und dann benutze ein gutes(!) Deo, besonders hilft hier ein Antitranspirant, z.B. von Hidrofugal, auch ohne Duftstoffe. Für einen angenehmen Duft, wenn es denn sein muß, nimmst Du dann einfach ein Parfum bzw. Eau de Toilette.

Ganz nach dem Motto: Weniger ist mehr!

ein mädchen? schauma shampoo für ganzen körper, dann ordentlich viel rexona women 48h deo spray, ist super