Starkes brennen im Penis?

4 Antworten

Was denkst Du denn, das "starke Brennen" kommt von Bakterien in der Harnröhre, Junge lass Dich behandeln bevor die Bakterien höher wandern wo Du sie ganz sicher nicht brauchen kannst!!!!!!!!!!!!!

Je länger Du wartest desto schwieriger die Behandlung. Ab zum Urologen!!!!!!!!!!

Der nimmt eine Urinprobe und findet raus welche Bakterien das sind, dann bekommst Du ein passendes Antibiotikum. Und nicht wixxen, ich weiß das ist schwer.

Das hört sich schon sehr nach Seife in der Harnröhre an. Für den Intimbereich benutzt man übrigens am besten eine pH Neutrale Seife.

Es war tatsächlich nur Seife die mir ins Penisloch gekommen ist.😉😉

Das wäre möglich und Seife tut dem Penis / Harnröhre nicht gut.

was für die Blase einnehmen oder Blasentee.

Okay. Also ich habe dir Befürchtung das mir da hin und wieder Seife rein kommt. Aber das es dann so brennt...

@Kawaboy18

Das sehe ich auch so.

Nimmst du scharfe Gewürze wie Chillies zu dir?

Also nicht Übernormal viel nein.

@Kawaboy18

Vielleicht mit mehr Wasser trinken probieren, ansonsten zum Urologen.

Was möchtest Du wissen?