Starkes Bauchweh und Übelkeit - dann plötzlich weg. Wieso?

2 Antworten

Geh mal zum Arzt, er soll Dich gründlich untersuchen, das könnte eine Blinddarmentzündung sein. Alternativ könntest Du natürlich auch eine leichte Magen-Darm-Infektion haben, kann man durch Untersuchung von Stuhlproben feststellen. Eine Blinddarmentzündung beginnt sehr häufig mit Schmerzen in der Nabelgegend, die sich irgendwann nach rechts unten verlagern. Diese Schmerzen treten anfangs sporadisch auf, also nur ab und zu mal. Ich würde auf keinen Fall Wärmeanwendungen machen, bis die Ursache geklärt ist. Alles Gute. lg Lilo


Danke:-)

Übelkeit und Bauchschmerzen können so sehr viele Gründe haben. Diese hier aufzuzählen wäre ein Aufwand, das glaubst du kaum. Und da bei all diesen Möglichkeiten auch einige dabei sind, die gefährlich werden können (akuter Bauch), sollte man mit Beschwerden im bauchraum immer einen Arzt drauf schauen lassen.

Wir können dir hier weder eine Diagnose stellen noch helfen. Alle Angaben sind von Laien und haben wahrscheinlich nichtmal ansatzweise recht.

Danke:)

Was möchtest Du wissen?