starker juckreiz?intimbereich?

4 Antworten

Ich nehme an, der Apotheker hat dir nicht in den Schritt geschaut. Warst du auch bei einem normalen Frauenarzt? Der Pilz muss eventuell erst vernünftig klassifiziert werden, dass die perfekte Salbe genommen werden kann

hab dienstag den termin

@Laradinova

Das sind ja noch zwei Tage, das überlebst du bestimmt! Gute Besserung!

Guten Morgen! Dann warte mal bitte die gynäkologische Untersuchung ab.Das kann viele Ursachen haben und ob eine Pilzerkrankung vorliegt,muß erstmal diagnostiziert werden.Grüße.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn es bei anderen juckt, muß das noch lange nicht dieselbe Ursache sein, wie bei dir. Also mußt du dich wohl bis Dienstag gedulden,. bis der FA dir die Ursache mitteilen kann.

Vielleicht eine zu trockene Flora, feuchte mal an XD

Was möchtest Du wissen?