starker juckreiz am hals und dekoltee und brust...

4 Antworten

rauchst du ? könnte eventuell auch daran liegen... hatte ich immer und als ich aufgehört habe wurde es nach und nach besser....

Hmmm... ich würde sagen, deine Haut ist wahrscheinlich ziemlich angespannt: die trockene Heizungsluft im Winter und dann auch noch die Krankheit... ich habe auch manchmal ein bisschen Juckreiz, aber ich würde fast sagen, dass das normal ist (das hab ich nämlich nur im Winter - ist ja auch "anstrengend für die Haut...). Probier mal, dir nur das Gesicht mir einem Waschlappen zu waschen und vielleicht mit einer ganz "sanften" Feuchtigkeitscreme eincremen... Vielleicht solltest du mal die Bodylotion wechseln?

wechsle doch mal die bodylotion, vielleicht reagierst du plötzlich allergisch auf die alte.

ansonsten würde ich mal zum hausarzt gehen und nen allergietest machen lassen

An Deiner Stelle würde ich die Haut nicht noch ständig mit Seife, Duschgel und wechselnden Cremes und Lotionen strapazieren.

Insgesamt klingt das alles ein wenig nach neurodermitischer Haut. Du solltest zu einem guten Hautarzt und das alles insgesamt mal abklären lassen. Das hier sind nur Vermutungen, nah an Wahrsagerei :-)

Was möchtest Du wissen?