Ich habe starken Husten und Schmerzen in der linken Brust. Was könnte es sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Natürlich kann das mit dem Herzen zu tun haben, aber die Lunge erscheint mir als Ursache wesentlich wahrscheinlicher. Eine wirkliche Ferndiagnose oder auch schon der Versuch wären unverantwortlich. Ich würde jetzt auch keine weiteren Fragen stellen oder Antworten abwarten - ab zum Arzt. Machs gut.

Kann sein, kann nicht sein, kein Tipp vom Internet kann so genau sein wie ein EKG, Herzultraschall, Belastungs EKG, also volles Programm. Also gehe zum Arzt und warte nicht zu lange, alles gute...

Das kann alles sein vom harmlosen Schmerz wegen des Hustens bis hin zu Herzproblemen. Besser vom Arzt abklären lassen und nicht immer sofort das schlimmste Glauben. Gute Besserung

Gehe zum Arzt. Gegen Husten hilft honig mit zwiebel

Zwiebel schneiden und in Honig reinlegen. 2 Stunden warten und den Saft wo dort entsteht trinken.

Was möchtest Du wissen?