Starker Harndrang, obwohl ich nicht aufs Klo muss?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt aber schon sehr stark nach einer Blasenentzündung. Es muss sich ja nicht immer gleich anfühlen. 

Es könnte sich auch um eine Erkrankung der Prostata handeln. Gehe unverzüglich zum Urologen.                                                                             Bei mir war es auch so und später hat man ein Prostatakarzinom festgestellt.

Bei einem Mädchen???

Evtl. ein Blasensteinchen, das wie ein Korken die Harnröhre verlegt?
Bei Männern häufiger als bei Frauen, aber nicht unmöglich.

Hatte ich auch mal.

Du musst versuchen es zu ihnorieren bis sich wirklich urin sammelt.

Wenn dj nicht weißt wann deine blase voll ist, drücke auf den unterbauch. Wenn es weh tut oder unangenehm ist ist die blase voll.

Bis dahin darfst du nicht nachlassen egal wie stark es ist 

Klingt danach das dein Kopf und deine Blase keine Einheit mehr sind.

Kopf und Blase müssen zusammen ja sagen wenn du auf Toilette bist. Dein Kopf sagt vielleicht ich bin jetzt bereit und deine Blase sagt ich muss doch nicht!

das wäre die überaktive Blase!

Was möchtest Du wissen?