starker druck auf backenzahn

3 Antworten

Könnte ein Weisheitszahn sein, der gerade durchbricht und die anderen Zähne zusammendrückt falls er schief wächst... ein Zahnarztbesuch würde nicht schaden.

Geh damit morgen zumm Zahnarzt. Der wird schon wissen, was es ist. Sicher nur eine Entzündung. Nicht jeder Zahn muss gleich gezogen werden.

Ich befürchte, du kommst um einen Zahnarztbesuch nicht drumrum. Sicher ist was entzündet, oder es eitert sogar...wegen dem Druckgefühl. Ich in deiner Situation würe eine Ibuprofen oder ähnliche Tablette nehmen.Die wirkt schmerzlindernd und entzündungshemmend.Ist aber nur ein 1.Hilfe -Tipp;-) Dann würde ich Zähne putzen ,in der Hoffnung das durch das Geschrubbe irgendwann Eiter abläuft.Also ruhig so lange,bis es blutet.

Habe Angst vor Lehrer?

Also die Sache ist das ich bemerkt habe das ich Sachen an der Tafel nicht mehr gut lesen kann.In der ersten und zweiten Reihe geht's noch wenn ich die Augen zusammenkneife aber weiterhinten nicht mehr.Deswegen wollte ich das meiner Mutter auch sagen wenn sie mit meinem Bruder zum Augenarzt geht damit ich mitkommen kann.Das Problem ist das ich in einem Fach einen Lehrer habe der eine weiße Tafel hat und mit einem roten Stift schreibt(leider auch drückt er auch nicht so dolle auf)sodass ich aus der zweiten Reihe kaum noch etwas erkennen kann.Ich bin ziemlich schüchtern und der Lehrer nimmt mich deswegen auch sehr oft dran und macht auch oft Witze über mich und andere.Da der Termin beim Optiker noch etwas hin ist und wir diesen Lehrer bald haben,habe ich totale Angst das er mich dran nimmt um etwas an der Tafel vorzulesen oder so(Oder auch von diesen Projektoren an denen kann ich auch nicht viel erkennen)und dann Witze von mir macht weil ich es nicht lesen kann.Einmal hat habe ich bei einem anderen Lehrer gesagt das ich es aus der hintersten Reihe nicht lesen kann und das wahr mir schon peinlich obwohl der Lehrer nichts dazugesagt hat.Habt ihr eine Idee was ich machen kann wenn er kich dran nimmt?Einfach sagen das ich es nicht lesen kann und abwarten?Ich habe schon überlegt morgen zu schwänzen aber da ich die letzten male in diesem Fach schon krank war will ich nicht noch mehr fehlen.Ich möchte auch nicht vor der Stunde zu ihm hingehen und sagen das ich an der Tafel nicht gut lesen kann.Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll.Wäre echt nett wenn jemand schon in einer ähnlichen Situation war und mir helfen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?