Starker Ausfluss mit Blutigen Fäden?

4 Antworten

...Bitte bald zum Arzt damit...!

Das kann evtl. eine Entzündung, bzw. alles mögliche sein.

Der Frauenarzt sollte eine Diagnose diesbezüglich stellen, nicht wir hier...!

Ich bin selber Medizinstudentin, kenne mich aber in diesem Fachgebiet noch nicht aus. Ich weiß, wann ich zum Arzt gehen muss und wann ich noch ein paar Tage warten kann.

@Laurara2

..Na denn, dann wissen Sie ja (anscheinend) Bescheid.

...Ich frage mich jedoch, warum Sie hier soviel Wert auf Laienwissen legen.

....Mir persönlich wäre eine (medizinische) Ärztemeinung mehr wert....

Gebärmutter Schleimhaut kommt auch manchmal mit heraus sieht zwar ecklig aus aber ist so bei mir ist es dunkel rot wenn es zu Ende geht mein gelblich

Und mein frauen Arzt sagt es wäre alles in Ordnung

Das ist auf jeden Fall ein Fall für den Frauenarzt. Mutmaßungen anderer Leute bringen dich nicht weiter.

Wie gesagt, wenn das noch etwas weiter geht gehe ich damit zum Frauenarzt.

Seit vier Wochen hast du Bedenken und keine Erklärung.

A R Z T !

...Finde ich auch.

Bei vermehrten Ausfluss und (mehrfach) Blut darin, sollte man sich eigentlich medizinischen Rat holen. Und die Sache geht ja angeblich schon vier Wochen so...!

...Ob etwas harmloses, wie eine Verletzung im Gebärmutterhals, etwas entzündliches oder noch schlimmeres vorliegt, kann hier keiner wissen - außer ein ARZT nach einer Untersuchung.

Was möchtest Du wissen?