StarkeAugenprobleme?

4 Antworten

Sag mal, wozu gibt es eigentlich Augenaerzte? - Was Du da schilderst liest sich wie eine Linsentruebung die sich sehr gut durch das Einsetzen einer Kunstlinse korregieren laesst. - Das ist ein ambulanter Eingriff (der von der Kasse bezahlt wird!) -und der wirklich nicht weh tut; - und danach kannst Du wieder super sehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin durch denn Unfall fast erblindet das hat nichts mit Linsentrübung zutun ^^ ich bin als Kind gegen einen Ast gelaufen der fast mein Augapfel getroffen hätte dort muss irgendwas geschädigt sein ...

Und was sagt dein Augenarzt dazu?

Verschwommenes Sehen könnt ein grauer Star sein. Das läßt sich operieren und durch eine Kunstlinse behebnen.

Laß das mal abklären.

autsch, das tut mir echt leid. meine augen sind sehr gut (gsd), aber ich habe eine blinde freundin.

ich wünsche dir alle erdenklich gute hilfe und dass du (wie sie) mutig,frühlich und hoffnungsvoll dein lben leben kannst.

Eine Freundin von mir ist auf einem Auge 100% blind, hat jetzt einen Freund, ein 1,2 Abitur, wird Jura studieren und geht jede Woche feiern, ist im Verein und steht voll im Leben. ;) Kommt halt auf den Menschen an. LG

Was möchtest Du wissen?