starke ziehende Schmerzen im Bein

5 Antworten

Ich denke mal, du hast dir einen Nerv im Kreuzbein eingeklemmt und da hilft leider nichts anderes als zum Arzt zu gehen! Und was heißt...'bei euch kann man mit solchen Sachen nicht zum Arzt gehen'? Wo lebst du denn? In Armenien? - Und du solltest zum Arzt gehen, bevor der Nerv sich entzündet!

Ich glaube dass sind Muskelspannungen,kann ich aber auch nicht näher beschreiben.Ich würde jeden Tag ein paar Minuten Übungen mit dem Bein machen.Damit meine ich sowas wie Bein einziehen und dann wieder strecken oder so was ähnliches.Hoffe dass hilft dir.(oder massagieren)

Ich werde mich wohl oder übel dazu zwingen müssen :(

hab die gleiche Sache im Juli/August hinter mir. Ergebniss im MRT - akuter Bandscheibenvorfall in der Lendenwirbelsäule. Sollte dringend zur OP. War im September trotz Schmerzen im Urlaub, bin seit Ende September schmerzfrei. Mein Arzt kann es sich noch nicht erklären, soll abwarten. bloss nicht gleich unters Messer

Ich könnte mir nicht erklären woher ich einen Bandscheibenvorfall haben soll :/

bin ne Bürotante :-D

war auch im Büro, die Haltung dort ist absolutes Gift für den Rücken

Shitte.. :/

Was möchtest Du wissen?