starke Zahnschmerzen und ibuprofen hilft nix!

5 Antworten

Versuchs mal über Nacht mit Nelkenöl. Zahnfleisch ringsrum betupfen und etwas nelkenöl in das Zahnloch. Evtl. auch 1-2 Nelken schön matschig kauen, und mit der Zunge am und im Zahn verteilen. Am besten schläfst Du heut nacht im Sitzen, dass hilft auch etwas. Zahnschmerzen können ziemlich fies sein. Alles Gute morgen beim Zahnarzt.

Was willste denn für Hilfe? Der Nerv wird entzündet sein .. vielleicht offen liegen, das tut weh .. so richtig. Morgen früh ab zum Doc .. mehr geht nicht!

Gehe zum Zahnarzt überwinde deine Angst bringt ja nichts immer wieder verschieben davon wird es nicht besser. Habe selber Angst vorm Zahnarzt sage es ihm. L.g

Habe morgen frùh um 8 schon einen termin nur habe ich diese pulsartigen schmerzen die nicht weggehen extrem!!!

Geh Bitte direkt zum Zahnarzt bzw Zahnklinik(!) Es kann soger schon die zahnwurzel angegriffen sein & um das wieder inordnung zu bekommen, tut das mehr weh.

Was möchtest Du wissen?