Starke Wassereinlagerungen durch Pille Finic

3 Antworten

Mit der Pille nimmt man ca. 1-2 kg zu der Rest ist angefuttert. Zudem spielt sich die Wassereinlagerung meist in den ersten 3 Zyklen ein. Dein Arzt ist dein Ansprechpartner, wenn du denkst, dass du ein Problem mit deiner Pille hast.

Danke für die Antwort! ja ich bin ja leider nicht insgesamt dicker geworden mein Bauch ist immer noch flach nur diese polster an den hüften auf der seite :/ aber naja ich wird auf jeden Fall mal zu meiner FA gehen ich hoffe die kann mir helfen.

@Bici21

Leider weiss man nicht wie alt du bist, vielleicht liegt es schlicht an deiner Entwicklung zur Frau.

gehe zu deiner frauenärztin, schilde ihr/ihm die probleme und beratet auf ein anderes produkt um zu stellen - solche nebenwirkungen sollte man nciht "ertragen"!!!

alles gute

Danke :) ja werde ich machen, wird wrs. eh erst einen Termin im Oktober oder so bekommen :/ schlimm -.- ich hoffe ich bekomm das nicht bei jeder pille ich kann das einfach nicht ertragen :P

@Bici21

nein, heute gibt es soviele produkte und da wird sicher ein passendes für dich dabei sein mit de du dich gut fühlst bzw. keine solch schlimmen nebenwirkungen hast ;-) wenn du nicht bis oktober warten kannst dann rufe an und mach einen termin aus (sag das es akut ist).

alles gute

@dieElfenMama

du machst mir mut ;) hab schon befürchet ich muss mich damit abfinden :P Hab gleich heute bei meiner FA angerufen --> nächstmöglicher Termin 30. September :/ die hat den ganzen August Urlaub :( naja solang pump ich mich halt noch mit der anderen pille voll :/

denke jeder körper verträgt medikamente und die pille anders

Was möchtest Du wissen?