starke Unterleibsschmerzen! Was machen?

5 Antworten

Hey gut das ich die frage gelesen hab. Schon lange her dass du die gefragt hast aber ich versuch trotzdem mein glück. Hast du schon eine lösung wie du die schmerzen linderst? Und könntest du mir es auch bitte sagen mit was oder weil ich auch immer während meiner regel starke unterleibschmerzen hab und mindestens einmal im monat dann mich entlassen lasse in der schule..ist ja nicht so schön. Danke im voraus :)

hi. also ich hatte auch mal schmerzen, und bei mir war es dann ein leistenbruch, und ich musste operiert werden. also geh schnell zum doc.

zum Arzt gehen. Kommt darauf an, ob du eine Ahnung hast, woher die schmerzen kommen. Ich weiß ja nicht ob du eine Frau bist. Aber falls du eine Frau bist und du deine Periode hast, dann kannst du es mit Wärme probieren, mir hilft das immer und evtl. niedrig dosierte Schmerztabletten. Wenn du nicht weißt, woher die Schmerzen kommen, geh bitte unbedingt zum Arzt!

Ich bin eine Frau // Mädchen (14Jahre) & habe meine Tage... :x

Das kann Dir am besten Dein Frauenarzt sagen.....Es könnte ja ganz harmlos sein,dass Du Deine Tage bekommst...

ziehe mal die knie an (anwinkeln) und konzentriere dich auf deine atmung. schön gleichmäßig atmen hilft, das ist vergleichbar mit schwangerschaftsübungen, wenn die wehen einsetzen.

sollte gar nichts helfen, ist buscopan für frauen empfehlenswert. das bekommst du in der apotheke und ist speziell gegen solche krämpfe

Was möchtest Du wissen?