Starke Übelkeit von Pille danach was tun?

3 Antworten

Ich hätt nen Tipp für deinen Reizmagen/Reizdarm, hab ich nämlich auch und hab vor kurzem für mich was Neues entdeckt: Gastrovegetalin Lösung von Verla. Ist ein Saft aus Melissenblätter und bewirkt wirklich Wunder viel besser als Iberogast. Der Saft beruhigt die Nerven in Magen und Darm. Bin grad voll begeistert davon und da Melisse auch bisschen müde macht, ist man auch nicht mehr so gestresst. Ist ohne Alkohol und hat keine Nebenwirkungen. Mir war wochenlang ständig schlecht und seit ich das nehm gehts mir viel besser!

Mcp Tropfen 😜 beim nächsten mal

Hast du schon mit deinem Frauenarzt darüber gesprochen?

Das könnte helfen:

- Ausruhen

- Am besten hin legen

- Viel trinken, am besten ohne Kohlensäure

- Nur leichte Nahrungsmittel zu sich nehmen

- Nur wenig, dafür öfter essen

- Nicht ruckartig bewegen

- Oft lüften

- U.s.w.

Gute Besserung.

LG Pummelweib :-)