starke übelkeit unter vielen menschen!

5 Antworten

Hallo... ich hab genau das gleiche wie du hast.. ich war in ägypten im urlaub. und ab da ging es los. der flug nachhause war die hölle. und zuhause war es dann am schlimmsten. am anfang konnte ich gar nichts mehr machen, mir war dauer schlecht. dann bin ich zum arzt. hab alle untersuchen gemacht war auch bei einer magenspiegelung. dannach bin ich in münchen zum tropeninstitut gegangen und die haben auch gar nichts herausgefunden. es wurde zwar ein bisschen besser. aba ich ann seit dem nicht wirklich mehr unter vielen menschen gehn. s bahn fahren oder busfahren oda sonstiges geht einfach nicht. sobald ich einen raum betrette mit vielen menschen kommt sofort im hals ein übelkeitsgefühl und mir kommt es so vor als ob ich brechen müsste. aba ich musste auch noch nie brechen. aber ich fühlt sich so an. mir ghts es jetz schon seit einem halben jahr so. ich denke das es wirklich was mit dem kopf zu tun hat. aba ich weiß leider auch nichts wie es weggehtn könnte

Erstens einmal, sei froh, dass nichts gefunden wurde. Das ist doch eine Riesen-Beruhigung. Such Dir aber mal einen guten Heilpraktiker (Augendiagnose, Akupunktur o.ä.) und hör Dir mal seine Ratschläge an. Ich würde mich auch mit einem anderen Psychologen unterhalten, eine Sitzung reicht mit Sicherheit nicht. (wir haben Psychologen im Familien- und Freundeskreis, drum weiß ich, dass es auch hier viele unseriöse bzw. "schwarze Schafe" gibt).

Hallo was hat dir geholfen oder was war der auslöser ich habe genau das gleiche auch seit 9 wochen und bin total verzweifelt

Leider weiß ich dein Alter nicht!Hast Du schon Deine Men.struation?Oder,wenn Du sie hast Schwierigkeiten damit?Es könnte evt.sein das Dein Hormonhaushalt dadurch ein wenig-oder sehr stark beeinflußt ist!Das gibt es nämlich auch bei jungen Damen!Solltest dann nochmal zu einem Frauenarzt gehen und ihm das Problem schildern! Er macht dann evt.einen Hormonstatus! Das wäre im Moment das einzige was mir noch dazu einfällt! LG + Alles Gute.

Da du schon überall warst, kann dir hier glaube ich auch nicht geholfen werden. Versuchs mal hier: gesundheitsfrage.net

Was möchtest Du wissen?