Starke Schmerzen unter den Füßen Hornhaut?

11 - (Füße, Schwellung) 22 - (Füße, Schwellung)

3 Antworten

Ich gehe am Montag auf jeden fall zum Hautarzt. Ich dachte am Anfang es sei Hornhaut aber ich denke das es keine Hornhaut ist. Das tut halt versammt weh. Danke euch beiden ;)

Du hast dan so wie ich einen plattfuß geh zum artzt damit und der gibt dir so unterlagen für deine schuhe .. MFG Radek

Oha! Das sieht echt ziemlich fies aus. Damit solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehen. Ich denke mal, dass das eine riesige Blase gibt. Etwas anderes kann ich mir echt nicht vorstellen.