Starke Schmerzen und Speichelfluss, Antwort dringend

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind normalerweise Anzeichen dafür dass der Körper Nahrung verlangt. Du kannst ja was essen, aber möglichst nichts süsses. Dann siehst Du ja schnell ob die Symptome verschwinden. Wenn die Beschwerden dann nicht sofort weg sind dann hast Du zuvor was gegessen das Du schlecht verträgst.

Ein Dinkelkissen und vllt ein schöner Tee zur Beruhigung ?...Später kannst du versuchen etwas gaaaanz leichtes und relativ wenig zu essen. Schau dann mal wie dir das bekommt. Auf den Speichelfluss kann ich mir leider keinen Rheim machen :/

Und sobald es geht: ab zum Arzt!

Ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen: 116 117. Anruf ist kostenlos!