Starke Schmerzen nach Thai Massage

4 Antworten

Nein, das ist nicht normal. Es ist aber leider normal, das es viel zu viel Läden gibt, die keine Ahnung von ihrem Job haben.

Erkundige dich besser übers Internet nach wirklich professionellen Anstalten.

Danke für die Antwort, ja ich werde auch sicher nicht nochmal so eine Massage machen lassen.

Ja war bei mir auch nach 4tagen waren sie Aber fast weg

Danke für die Antwort

geh zum arzt

Ja das werde ich wohl auch machen, wenn es am Montag immer noch so stark ist, nehme schon Schmerzmittel ein. Danke

http://www.derwesten.de/gesundheit/bei-nicht-ausgebildeten-thai-masseuren-drohen-verletzungen-id8267158.html Oft haben diese Damen nicht mal eine Ausbildung. Thai-Massage ist gefährlicher Dilletantismus!

Bei denen deren Leistung ich vor 2 Tagen in Anspruch nahm hingen Diplome an der Wand von jeder Masseurin, und trotzdem habe ich jetzt auch noch Schmerzen und zwar an jeder Stelle die gedrückt wurde !

Ich war hier bei denen, die Diplome sind auf deren Seite abgebildet aber jetz glaube ich langsam das die gefälscht sind !

Sen Sib Thai Massage

Gottfried-Keller-Straße 15, 01157 Dresden