starke schmerzen in brustwarzen nach kreuzpiercing

12 Antworten

du hast dir also in einem offenbar fragwürdigen Studio zwei Piercings in einer Sitzung machen lassen zwischen denen normalerweise ein bis zwei Jahre Abstand liegen sollten. ^^

Nicht nur wegen der Schmerzen ist das unsinnig, sondern vor allem, da es normalerweise so nicht abheilt und sehr häufig in einer gespaltenen Brustwarze endet wenn die Piercings dann durch den gegenseitigen Druck rauswachsen und sich entzünden.

Es würde mich doch enorm überraschen wenn der Schmerz nach wenigen Tagen weg sein sollte - das ist nicht zu erwarten. Nachbluten ist übrigens auch nicht normal!!!

Das ist natürlich klar, oder bist du dort wirklich mit der Erwartung hingegangen, dass du dich piercen lässt und du nachher keine Schmerzen hast? Bis bei mir wieder alles normal war, hat es ca. 2-3 Monate gedauert. Es hat zwar in dieser Zeit nicht durchgehend geschmerzt wie am Anfang, aber alles war überempfindlich und nicht wirklich angenehm..

Tja, wenn jemand sich einer der empfindlichsten (empfindsamsten) Stellen des Körpers durchstechen lääst, muss er eben etwas Schmerz aushalten. Bedenke mal, dass Brustwarzen bei Läufern schon durch die Reibung des Shirts schmerzen können....

und das Studio hat doch bestätigt, dass das normal ist....(und ich kann mir gut vorstellen, dass das immer mal wieder weh tut).

Du wirst Deine Gründe gehabt haben, Dir die Brustwarzen piercen zu lassen.

Wie empfindlich Brustwarzen auch OHNE jede Verletzung sind, dürfte Dir bekannt sein.

Dass es jetzt höllisch schmerzt, kann folglich nur "normal" sein, oder?

Bedenke mal die unzähligen Rezeptoren, dort. Und ne Funktion haben Brustwarzen eigentlich auch zu erfüllen - irgendwann. Da sollte man schon vorher wissen, worauf man sich einlässt, als Frau.

Ich habe davon keine Erfahrung aber ich denke, dass du auf das Studio hören solltest. Die wissen es am besten.