Starke rückenschmerzen, schwindel und bauchschmerzen in der 37 ssw?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

112 anrufen.

was machst du noch im internet?. nimm dein köfferchen und ab in die klinik.

Ja hab auch schon mit meiner Hebamme telefoniert sie meinte warm Baden und morgen nochmal zur Frauenärztin.hatte heute auch erst ein Termin bei der Frauenärztin gehabt da war alles in Ordnung. Bin nun ein bisschen unsicher da es.Auch meine erste ss ist. Die rückenschmerzen sind nur zwischendurch und wenn ich liege wird es.Besser. Und der kleine liegt in bel und der Termin für den Kaiserschnitt ist am 27.7 

Ja hab auch schon mit meiner Hebamme telefoniert sie meinte warm Baden und morgen nochmal zur Frauenärztin.hatte heute auch erst ein Termin bei der Frauenärztin gehabt da war alles in Ordnung. Bin nun ein bisschen unsicher da es.Auch meine erste ss ist. Die rückenschmerzen sind nur zwischendurch und wenn ich liege wird es.Besser.

Da wird es ja nicht mehr lange dauern; alles Gute!

Und was ja auch dazu kommt das mein kleiner in bel liegt und der Termin für den Kaiserschnitt ist am 27.7 

Was möchtest Du wissen?