Starke Regelschmerzen,Was tun?

5 Antworten

Es gibt erstmal die normalen Schmerzmittel aus der Apotheke. Um vorzubeugen nehme ich seit längerer Zeit Schüssler-Salz Nr 7 als Heißgetränk. (Die heiße 7) Das ist Magnesium. Meine Ärztin hat mir dann zusätzlich noch Magnesium-Tabletten (Verla) empfohlen. (Das soll entkrampfen). Bei den letzten Malen war es auch noch schmerzhaft, aber deutlich!!!! besser.

Schatzi Kamillentee, Wärmflasche unter die Füße, Beine und Füße Warmhalten, nicht duschen, Socken an egal wie warm es ist, Tee trinken, wenn du immer solche Schmerzen hast die Pille

Schmerztablette gegen Regelschmerzen nehmen und eine Wärmflasche auf den Bauch. Mit hat das immer geholfen.

Gute Besserung

Ich würde es mal mit Schmerztabletten, Wärmflaschen, Tee und Schlaf probieren :)

Es gibt Tabletten welche extra für unterleib Schmerzen sind

Was möchtest Du wissen?