Starke Perioden beschwerden, möglicherweise Endometriose?

2 Antworten

die zäpfchen sind schon ok - nur tiefer stecken dann kommt auch nix mehr raus

Nein das ist falsch das kommt ja da davon trotzdem egal der Kommentar hilft mir null weiter 🤷‍♀️ falls du es nicht richtig gelesen hast die haben nicht sonderlich viel gebracht

Hey,

also ich habe zwar keine Endometriose,aber deiner Schilderung nach scheint es nicht normal zu sein.Ich hatte auch eine schlimme Periode, habe dann angefangen die Pille zu nehmen, nicht wegen Verhütung einfach weil es mich sehr in meinem Tun beeinträchtigt hat, aber du möchtest die Pille ja nicht nehmen, was ich auch voll verstehen kann, da die ganzen Nebenwirkungen ja auch nicht ohne sind.Meiner Ansicht nach solltest du zum Arzt gehen oder vielleicht noch eine zweite Meinung einer anderen Gynäkologin einholen um einen besseren Überblick über deine Möglichkeiten zu bekommen.

Ich hoffe ich konnte helfen.