Starke Ohrenschmerzen/Druck nach Unterkiefer Operation, ist das "normal"?

1 Antwort

Da die Schmerzen nach drei Wochen immer noch auftreten, solltest du deinen Arzt erneut aufsuchen. Der kann dich untersuchen und dir sagen, ob die Schmerzen/der Druck für das was bei dir operiert wurde noch im Rahmen ist oder ob es Probleme mit der Wundheilung gibt. An und für sich ist es nicht unnormal , dass man Ohrenschmerzen hat, wenn der Kiefer operiert wurde. Dein Arzt kann dir aber nicht nur sagen, warum du Schmerzen hast, er kann dir auch mit verschiedenen Methoden helfen, dass diese sich bessern. Zum Beispiel mit Schmerzmitteln , Akupuktur oder durch Kühlung. Je nach dem was dein Problem ist und was du selber möchtest. Gute Besserung!