Was macht man gegen starke Magenschmerzen und dunklem Urin?

5 Antworten

durch die medis können deine magenschleimhäute angegriffen sein und du noch ein starkes nierenproblem bekommen hast.welcher doc verschreibt so lange antibiotika? wenn du es gar nicht aushälst,fahr ins krankenhaus in die notaufnahme,die müssen dich behandeln.

ich kann nicht verstehen,warum dir dein Arzt ,keinen Magenschutz dazu verschrieben hat.....bei Antibiotika,ist das ein muß,...wenn du viel trinks,und derwegen so dunklen Urin hast,....ich mein das ist nicht normal....versuch einen Wochenenddienst zu erreichen,der dir einen magenschutz gibt,und deinen Urin anschaut...

Was isst du und wieviel Mahlzeiten am Tag? Was trinkst du und wieviel?

Dunkler Urin kennzeichnet in der Regel das viel Gifte im Urin sind. Kommt in der Regel von schlechter Ernährung (Falsche Ernährungsweise, es wird zu viel gegessen etc.) Wenn der Körper sehr rein ist ist der Urin fast farblos!

Notarzt anrufen oder in die Notfallambulanz vom Krankenhaus fahren.

Hallo, dein Urin kann sich aufgrund bestimmter Nahrung verfärben. Z.b. von roter Bete ... Du solltest aber trozdem dringend sofort, am Montag zum Artzt wenn du so Klokartige Scherzen hast. Ich hatte das auch mal und es stellte sich raus , dass ich eine angegriffene Darmflora hatte :( Also lieber zum Artzt , wenn's schlimmer wird auch num Notartzt.

Was möchtest Du wissen?