Starke Magenkrämpfe, durch Gemüsebrühe verschlimmert?

4 Antworten

Hallo!

Ich würde in dem Fall erst mal gar nichts essen, das beruhigt die Verdauung am Meisten! Alle Kohlenhydrate, wie das Weissbrot, ist auch nicht gut!

Kann sein, dass sich eine Magen-Darm-Grippe ankündigt oder evtl. ne Gastritis. Bei Bauchkrämpfen helfen mir Buscopan...

Morgen, wenn Du Hunger hast, dann fange mit geriebenen Apfel und zerdrückter Banane an..dazu kannst Du Zwieback essen.

Wenn es nicht besser wird, dann natürlich zum Arzt gegen ;-)

Alles Gute,

turtle

Wärmflasche und maximal Fenchel- oder Kamillentee zum beruhigen.Vorsichtig den Bauch reiben. Und erstmal nichts essen. Tabletten solltest Du auch keine nehmen, die sind bei Magenkrämpfen nicht so gut. Wenn es nicht besser wird, zum Arzt gehen.

Wermut Tee trinken ! Schmeckt zwar fürchterlich, aber hilft dem Magen.

Vielleicht sind es nur Blähungen - da hilft Natron in Wasser aufgelöst.

Gute Besserung !

Hallo, also Essen würde ich vorerst weglassen!!!Helfen könnte eine Wärmflasche oder ein Kirschkernkissen. Wünsche dir gute Besserung