Starke Kopfschmerzen wenn Puls hoch geht?

4 Antworten

Das hört sich schon irgendwie nach Migräne an. Aber nach 3 Tagen sollte die dann auch mal wieder abklingen.

So kurz nach einer Op würde ich dann im Zweifel doch nochmal zum Arzt gehen, nur zur Sicherheit. Und sei es nur, damit er dir die stärkeren 600er Ibuprofen verschreibt. ;-)

Moin.

Damit solltest Du in jedem Fall zum Arzt gehen. Besser früher als später. Das kann, wohlgemerkt kann, auf ein Blutgerinnsel hinweisen, welches während der OP bzw. der Narkose entstanden sein kann.

Klären kann das allerdings nur ein Arzt. Also geh da bitte zeitnah hin. Besser ein Mal umsonst, als ...

- -
ASRvw de André

Wie kommst du denn darauf ? 

@user8787

Moin.

Ganz einfach: Persönliche Erfahrung.

- -
ASRvw de André

Aber ich finde trotzdem, dass es besser wäre, nochmal zum Hausarzt zu gehen, weil da solltest du vor der OP vlt schon wissen was los.

Vlt ist es ja auch eine Migräne oder so, das habe ich ja leider auch, besonders wenn ich mich über was aufrege oder auch wenn  ich meine Tage habe.

Also ich würde unbedingt zum Arzt gehen.

hatte ja meine op schon vor 2 wochen

@Christian1309

ähm achso, hab ich falsch verstanden, sorry, aber dann erst recht ma zum Arzt bitte!

Geh zum Doc,der untersucht Dich,der hat Möglichkeiten,fest zu stellen,was los ist.Das hat doch nichts mit einem Weichei zu tun,sondern mit einem schlimmen Sc hmerz,der beseitigt werden muss,

Was möchtest Du wissen?