Starke Kopfschmerzen und schwindel beim tanzen soll ich heute auftreten auf ner Sitzung wo wir tanzen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%
Vielleicht 0%

4 Antworten

Nein

Nein - Gesundheit sollte oberste Priorität sein.

Nein

Deine Gesundheit geht vor und man muss auch mal NEIN sagen können. Die anderen müssen deine Meinung akzeptieren den du musst auf dich achten.

Nein
  • Schwindel und Tanzen ist wohl ganz besonders gefährlich und kann zu schlimmen Unfällen führen. Balance, Standsicherheit und Koordination hängen ja stark vom Gleichgewichtssinn ab und Schwindel ist da ganz besonders schlecht.
  • Auch generell geht Gesundheit natürlich vor und wenn du dich krank fühlst, dann solltest du deinen Körper nicht auch noch extra stark belasten.
  • Ratschlag: Tanz heute nicht, schone dich, erhole dich zuhause. Viel Schlafen, genug trinken und ausruhen!
Nein

Also deine Gesundheit ist ja wichtiger. Mit Schwindel tanzen ist nicht so toll denn du fliegst dann garantiert noch hin.

Leg dich hin, viel Wasser trinken und ausruhen.