Starke Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Schwächegefühl, Appetitlosigkeit. Was kann das sein?

5 Antworten

Wie alt bist du? Teenager in der Wachstumsphase (dann einfach abwarten) dder schon erwachsen (dann ernst nehmen)? 

Es gibt sehr viele mögliche Ursachen, angefangen von harmlosen niedrigen Blutdruck über alle möglichen Mangelerscheinungen bis zu ernsthaften Erkrankungen. Du solltest dich einfach mal bei einem Arzt durchchecken lassen. Nach einer umfassenden Blutuntersuchung weiß man mehr.

Alternativ könntest du auch selbst schon mal den Blutdruck messen, und zwar sowohl an normalen Tagen als auch an den Schwächetagen. Kauf dir ein gutes Oberarm-Blutdruckmessgerät (bloß keinen Handgelenksquatsch), z.B. derzeit perfektes Angebot: http://www.amazon.de/Sanitas-652-31-SBM-21-Oberarm-Blutdruckmessger%C3%A4t/dp/B00440D8A6

Wenn du diese Anfälle schon öfter gehabt hast, wäre es wohl mal an der Zeit einen Arzt aufzusuchen!

Das kann hunderte Gründe haben. Allergien, Mängel, Blutdruckprobleme und vieles mehr. Dir hier Krankheiten zu nennen wäre reine Spekalation.

Ich hab auch sowas ähnliches Kopfschmerzen übelkeit und keinen Appetit. Kommt bei mit mindestens 1X im Monat vor

gehe zum Arzt, dieser soll den Grund finden und abklären

Was möchtest Du wissen?