Starke Kopfschmerzen in der Nacht

3 Antworten

Ja, damit solltest du zum Arzt gehe, alleine um schlimmere Sachen aus zu schließen. Es kann aber auch sein, dass du eine falsche Matratze hast, dadurch Rücken- und Nackenverspannungen bekommst, die dann diese "Anfälle" auslösen können (nicht müssen).

Hallo. Am besten zum Arzt gehen...der sollte dich zu einem Neurologen überweisen zwecks Untersuchung auf Migräne. LG

Probiere mal wöchentlich den Bettbezug zu wechseln hat bei mir geklappt also nur den Kissenbezug.

Hirntumor? vielleicht übersehen? oder entwickelt sich gerade?

Ich habe jetzt seit einem halben Jahr fast jeden Tag Kopfschmerzen! Zwei Migräneanfälle mit Aura das heißt neurologische Anfälle, sodass ich die Leute doppelt gesehen habe und irgendwann dann alles schwarz. Danach in die Klinik gefahren Diagnose Migräneanfall. Danach ging es monatelang so weiter das ich immer Kopfschmerzen hatte, die jedoch immer stärker wurden. War beim Neurologen aber hat nichts gebracht -> EEG unauffällig Bei dem zweiten Migräneanfall wurde ich stationär aufgenommen und bin dort 3 Tage geblieben. Untersuchungen wurden gemacht -> EEG unauffällig -> Sehtest unauffällig alles gut -> Blutwerte auch in Ordnung Magnesiummangel... Danach ging mein Leben berg ab... Habe nur noch negative Gedanken ich bin erst 17 und habe einfach jedeeen Tag sehr starke Kopfschmerzen, als ob mir jemand ein Messer in mein Gehirn rammt. War danach ständig beim Neurologen habe mittlerweile 6 mal die Tabletten gewechselt.. Betablocker, Topiramat, etc. hat alles nichts gebracht. Magnesium habe ich auch getrunken, hat nichts gebracht. MRT wurde nach meinem Krankenhausaufenthalt gemacht jedoch alles unauffällig. Die letzten Tage hab ich Magenschmerzen und starke Kopfschmerzen am Hinterkopf. Ich will garnicht mehr zum Arzt, weil ich weiß das es nichts bringt. Keiner kann mir helfen :( Und ich habe auch keine Lust mehr in die Schule zu gehen, weil ich am morgen so starke Kopfschmerzen habe. Ich habe im moment am Hinterkopf sehr starke Schmerzen und mir ist total schwindelig als würde ich gleich umkippen. Was soll ich tun? Hirntumor vielleicht unentdeckt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?