Starke kopfschmerzen beim shisha rauchen?

4 Antworten

Oft liegt es daran das die Kohle falsch verbrennt bzw. du die Kohle rauchst. Das ist ziemlich schädlich und sollte vermieden werden. Kopfschmerzen sowie Übelkeit treten beim Rauchen der Kohle am häufigsten auf.

Wenn man bedenkt was in dem Shishatabak teilweise fuer ein Mist ist, ist das nicht verwunderlich. Lass es doch einfach?...

Ist bei Mir auch so, obwohl ich seit mehr als 3 Jahren Pfeife. 

Aber mir passiert das nur in shisha Bars.

Immer bevor ich pfeifen gehe esse ich was, und wenn es mir beim pfeifen schlecht ist, hole ich mir was zu essen.

Glaub mir wenn es dir schlecht wird, musst du nur an die frische Luft, was essen und/oder trinken.

Am schlimmsten ist es, wenn du weiterziehst ! 

Dann verträgst du es einfach nicht. Wieso lässt du es nicht sein?

Was möchtest Du wissen?