Starke Hüft/Leistenschmerzen nach Turnen/Sport?

2 Antworten

was du hast?

einen grund zum arzt zu gehen.

im besten fall hast du eine zerrung oder einen muskelfaserriss, im schlimmsten einen bauchdecken-, nabel-, leisten- oder oberschenkelbruch (den nennt man so, weil er direkt am übergang zum oberschenkel ist, nicht der knochen ist gemeint).

der kann übrigens tödlich sein, wenn ein stück vom darm dort eingeklemmt wird und abstirbt. mit viel glück kannst du auch dann noch gerettet werden, hast allerdings anschliessend ein stoma - lebenslang.

geh zum arzt und lass dich untersuchen. und dann tu, was der arzt sagt. du hast nur den einen körper.

gute besserung.

Vielleicht ne Zerrung. Da hilft nur auskurieren und nicht belasten. Geh vielleicht mal zum Arzt.