Starke Herz schmerzen, wie gehen sie weg?

5 Antworten

Also ich bin mit genau diesen Symtomen ins Krankenhaus eingewiesen wurden von meinem Hausarzt !!!Dort hatte ich eine Herzkateteruntersuchung und heraus kam ,das ich eine Herzkranzverengung von 40% habe .Ergo ein Leben lang Blutverdünner und Colesterin tabletten einnehmen .Wäre ich nicht gegangen wäre irgentwann ein Herzinfarkt gekommen und ob man den überlebt ist nicht gesagt .Also ab zum Arzt

Die Schmerzen kommen vom Husten. Deine Ärztin hätte dir, falls du nachts nicht schlafen kannst Codeinhustensaft verschreibenn können. Ansonsten hilft nur Hustensaft mit Ambroxol (z.B. Mucosolvan) und viel trinken damit sich der festsitzende Schleim in den Bronchien löst und du ihn abhusten kannst.

Ansonsten kannst du natürlich weiter Erkältungsmedis nehmen wie Paracetamol oder Ibuprofen, ASS gegen die Kopfschmerzen.

Ibuprofen hilft nicht ._. Hab gestern 1 1/2 genommen nichts genützt. Aber danke. :) Sie sagte dass da keine Medizin hilft außer GeloRevoice hatte ich schon ein paar aber irgendwie setzen die mehr schleim in meinen Hals. Ich hab heißes Wasser mit frisch gepressten Zitronensaft getrunken das hat den Schleim gelöst aber dann hat mein Hals voll gekratzt..

@Juefly

gegen das Kratzen im hals hilft auch salbeitee und honig. nimm was anderes als ibuprofen. die Leute reagieren unterschiedlich auf schmerzmittel. Was dem einen hilft, findet der andere nutzlos.Pass nur auf, das du nicht zu viel nimmst.

@murasaki2011

danke :) Ibuprofen hilft bei mir gegen jede andere schmerzen doch nich gegen herzschmerz ._.

Du solltest bei starken Herzschmerzen zum Arzt gehen. Die sind extra dafür ausgebildet!

Ich war doch schon beim Arzt! Die hat mich mit diesem Stetoskop abgehört und dann hätte die ja was gesagt.

Ganz toll mit nem Stetoskop! Ein KH hat aber MEHR Möglichkeiten als ein Stetoskop! Na ja ist DEINE Gesundheit!

@nikki6979

Wenn ich gleich tot umfallen würde, hätte die gestern schon irgendwas gemerkt oder nicht?

Zum nächsten arzt gehen

Gute besserung

danköö

Was möchtest Du wissen?