Starke Fuß- und Rückenschmerzen bei der Arbeit trotz Einlagen - hat jemand Tipps?

3 Antworten

Würde nochmal einen Termin beim Orthopäden machen. Nimm auch regelmäßig Magnesium, evtl. wäre auch ein Ausgleichssport für den Rücken ganz gut. Abends die Füsse hochlegen.

Das Problem kann der Orthopaede zusammen mit dem Einlagenbauer loesen, vielleicht muessen die Einlagen nachgebessert werden,oder Du hast noch ein anderes Problem.

Gruesse vom Schuwi

Okay, dann werde ich wohl auch noch mal zum Orthopäden müssen. Danke für die Antwort, LG

Verzichte mal auf Schuhe und Strümpfe und gehe mal konsequent Barfuß. Natürlich immer auch auf der Arbeit und den Weg dorthin. Es wird Dir helfen .

Bei der Arbeit barfuß ist sehr schlecht im Verkauf + überall nur Fliesen. Auch daheim.

Was möchtest Du wissen?