Starke Erkältung, was tun?

5 Antworten

Hallo erstmal wünsche ich dir gute Besserung falls du immer noch erkältet bist ja der Hustensaft hilft dir und auch Tees können helfen Zwiebel Saft und Hühner Suppe Ingwer ist auch gut gegen Erkältung zum Beispiel als Tee

Hast Du denn hohes Fieber? Viel trinken ist wichtig, vorzugsweise Tee und vielleicht ein paar Halsschmerztabletten bzw. Salbeibonbons können helfen. Honig ist auch gut. Ansonsten viel Ruhe, schlafen,

Was am effektivsten bei einer Erkältung hilft ist Schlafen.

Ruf morgen beim Arzt an.

Ich habe das leider sehr oft. Du musst einfach ganz viel Tee trinken. Vorallem wenn er noch warm ist. Limozintabletten lutschen. Das lindert die Halsschmerzen. Hustenbombons und Hustensaft. Viel Liegen und viel Schlafen.

Viel Glück und Gute Besserung. 🍀

LG. Girl1840

Trink etwas Kaltes. Immer kleine Schlucke, immer mal wieder. Oder lutsch ein Hustenbonbon/Kräuterbonbon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?