Starke Darmkrämpfe - was tun?

2 Antworten

also wenn die Ärzte dir schon keine Krankmeldung mehr geben wollen.. alles untersucht und nix gefunden wurde... Medis auch nicht helfen....

DANN liegt der Verdacht schon sehr nahe dass du simulierst

wenn ich nur so tue warum sollte ich dann im Internet um Hilfe suchen? es geht mir ja nicht darum krank geschrieben zu werden, sondern das diese Schmerzen Weg gehen.. da werd ich wohl kaum "simulieren". habe auch geschrieben das alles AUßER der Darm untersucht wurde..

Was hat die Darmspiegelung ergeben?

bekomme sie ja erst in 2 3 Monaten. Wenn selbst da nichts gefunden wird bin ich wohl wirklich verrückt.

ich war aber eben nochmal in der Apotheke, ließ mich da beraten und habe nochmal ein pflanzliches Präparat gegen Stress bedingte Schmerzen bekommen. vllt wird das diesmal helfen

@Frosch92

Wenn noch nichtmal eine Spiegelung gemacht wurde, kann ein Arzt auch keine einigermaßen verlässlichen Aussagen treffen.

Was möchtest Du wissen?