Starke bauschmerzen, beim aufstoßen Eier Geruch und Blähungen?

4 Antworten

Wahrscheinlich hast du etwas gegessen, das du nicht so gut verträgst. Versuch dich mal zu erinnern, ob du was gegessen hast, was du sonst nicht oft oder in so großen Mengen isst.

Hört sich stark nach einer Nahrungsmittelunverträglichkeit an.

Was hast du davor so gegessen? Was isst du normalerweise?

Hast du zur Zeit extrem viel Stress?

BG & gute Besserung.

Magen-Darm-Infekt oder die Darmflora ist anderweitig "hinüber".

Oregano-Tee oder -Öl. Ersatzweise Thymiantee. Das sollte der Sache ein Ende bereiten. Dann ggf. Aufbaukur mit Pro- und Prebiotika (d.h. sowas wie Joghurt und fermentierbare Ballaststoffe).

Evtl. Sodbrennen