Starke Bauchschmerzen wenn ich atme

1 Antwort

Rauchen beeinflusst den Darm und seine Funktionen. Die Lungen befinden sich unter den Rippen, also nicht in der Bauch Mitte sondern unter dem Oberkörper.

Bauchweh kann viele Ursachen haben. Oft ist die Verdauung daran beteiligt. Sprich Stopfungen oder Durchfall. Wenn die anhalten, sollte man zum Arzt. Wenn es giftig stechende Schmerzen sind, geht man ganz von selbst in die Notaufnahme. Das sind dann Steine oder ein Leistenbruch.