Starke Bauchschmerzen über Nacht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht Blinddarmbeschwerden!? Gegen Schmerzen ist Wärme immer sehr gut! Leg Dir eine Wärmflasche auf die schmerzhafte Stelle ( nicht zu heiß) und ich denke, dann wirst Du Linderung haben! Sollte es aber nicht besser werden, würde ich schon noch mal zum Arzt gehen!Gute Besserung!

Danke fürs Sternchen! Hat es schon geholfen?

Nein, hab sie schon lange, und hab schon die ganze Zeit eine Wärmflasche auf dem Bauch meine Mutter will mich ins Krankenhaus ziehen, wenn es Morgen nicht besser ist..... ohje (Ich dachte Kälte ist gut :) ) Naja wohl geirrt danke :)!^^

wärme flasche , kamillen oder früchte tee und dann unter die decke :) so mach ich es immer :)

Etwas, habe trotzdem noch Bauchschmerzen werde Morgen ins Krankenhaus fahren, habe von Mutter gehört das der Blinddarm brechen kann... und man daran sterben kann.

das kann dir genau sicherlich nur ein arzt beantworten

Was möchtest Du wissen?